neun2014

schon lange wollte ich mal ringesockenwolle färben. der aufwand ist enorm, schließlich muss die wolle vom kurzen strang zum langen (sehr, sehr langen) umgewickelt werden.

dass dann die farbe an den vorbestimmten platz kommt (und nur dort hin) ist gar nicht so einfach und mit ziemlich viel gemotzel verbunden – also zumindest bei mir…..

aber das ergebnis kann sich sehen lassen

 

die farben knallen so richtig und weil es butterweiche wolle ist (100 % bluefaced leicester), haben sich die socken fast von allein gestrickt….

BASTIAN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s