es hört nicht auf….

im vergangenen jahr waren ein paar sachen richtig doof und irgendwie hat 2014 noch nicht kapiert, dass das doch alles ein bisschen anders werden soll.

das tochterkind hat die dritte angina in 8 wochen und heult, weil sie schon wieder für ein paar tage nicht in die schule darf (kopfschüttel – ich war dabei, als sie aus mir rauskam, aber manchmal frag ich mich……..). immerhin macht es der lunge nichts aus, der peak-flow ist stabil.

der mann vom schwigertiger wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. der urlaub in südtirol war so wunderschön und wir hatten eine herrliche zeit. die rückenschmerzen schob sogar sein arzt auf zuviel müßiggang und zuwenig bewegung. nun ist er zum sterben daheim, weil er tumore in oder an wirbelsäule, leber, niere, prostata, lunge und bauchspeicheldrüse hat. noch ist er geistig voll da und die morphin-dosis recht gering. wir versuchen ihn so oft wie möglich zu besuchen und sind alle sehr traurig.

als0 2014! streng dich mal an!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s