alles neu und beim alten

die ferien waren toll, die tage in südtirol wunderschön. sonntag abend kamen wir heim, montag morgen ging die schule los. die tochter geht jetzt auf’s gymnasium und ist gut in der klasse angekommen.

der kleine held hat inzwischen eine grooooße lücke, denn den 2ten zahn konnte er doch nicht so wackelig stehen lassen…

lücke

außerdem ist er jetzt ein vorschüler und schon fast richtig groß – sagt er.

 

inzwischen sind wir wieder alle voll im alltäglichen wahnsinn angekommen – schön, ich mags grad gar nicht anders haben ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s