mein erster rvo

schon lange wollte ich einen auf die nadeln nehmen und nachdem ich ein sommerschnäppchen gemacht habe, wollte ich es endlich mal versuchen.

einen RaglanVonOben….

die tochter wollte einen haben. ohne schnickschnack, mit ein bisschen zopf, die ärmel bitte nicht lang und nicht ganz kurz, damit man mit pulswärmern bunte akzente setzen kann.

heraus kam dieser pullover

der anfang ist gemacht

 

gar nicht so schwer…..

 

fäddisch

 

mami, du bist toll. ich sag dir, wie ich den pulli möchte und du strickst ihn genau so….. ♥

 

sowas machen wir mal wieder…..

 

gestrickt aus 320 g gedifra korella, farbe 8409 (blassblau)

 

 

 

 

Kommentar verfassen

