tag 26/02 + 27/01 + 28/0 – 15.-17.07.2013

3 1/2 wochen reha – vorbei wie nix. die zeit ging sooooo schnell vorbei. nun liegen noch 2 tage mit dem großen held gemeinsam hier vor uns. toll.

den vormittag half mir die beste tischnachbarin über die zeit. ich hatte solche angst, dass ihm auf der herfahrt was passiert. nach dem mittagessen kam dann aber auch schon die sms, dass er angekommen sei. also nichts wie raus zum parkplatz.

ENDLICH wieder vollständig!!!

den nachmittag haben wir am see und auf dem spielplatz verbracht und einfach genossen, dass wir wieder zusammen sind…

am dienstag war sommerfest in der klinik. die kinder waren morgens noch in kindergarten und schule und mein held und ich haben uns nach davos aufgemacht. der mann wollte mich ins wollgeschäft ausführen (der mann weiß, wie er mich glücklich machen kann).

unterwegs kamen wir an einem klamottenladen vorbei…. rabattschlacht….

schnäppchen…..

aber so wirklich schnäppchen war es dann doch nicht

uff

auf dem weg zum wollgeschäft kamen wir an einem wunderschönen café vorbei. nach dem einkauf haben wir dort eine wunderschöne zeit verbracht.

♥♥♥

Kaffee Klatsch in davos

mit liebe eingerichtet

svea, die besitzerin, hat sich mit uns unterhalten. man merkt, dass sie das ganze mit sehr viel herzblut und liebe macht.

da müssen wir unbedingt nochmal hin…..

das war dann die beute aus der boutique edelweiss

hach…..

wieder zurück in der klinik gingen wir dann mit den kindern zum sommerfest. es gab gegrillte würstchen und steaks, salate und später dann noch kaffee und kuchen. das alles bei strahlendem himmel. es war toll…..

alphornkonzert

kinderschminken

tanzen und spaß haben

die giraffe vom fliegerlied

 

am nächsten morgen hat sich davos dann von seiner besten seite gezeigt.

ein letzter blick aus „unserem“ zimmer

heimwärts….

die kinder waren erledigt…

müde….

 

himmlische ruhe….

und ein toller empfang daheim

jammi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s