tag 16/12 – 05.07.2013

freitag – schon wieder wochenende… hammer, wie die zeit so vorbeirast.

nach dem frühstück das gleiche programm wie die letzten beiden tage: schule, kindergarten, schulung. von der letzteren aber nur eine und danach musste ich fröschi zur abschliessenden nasalen provokation abholen. wir erfuhren dann auch gleich das ergebnis: eine minimale reaktion bei den gräsern, bei den beiden getesteten milbenarten keine reaktion und auch bei den anderen substanzen alles im grünen bereich. das hörte sich schon mal prima an.

dann kam ein absoluter horror-termin für l.! nasenspülung…. die angst wich aber ganz schnell der begeisterung über die freien nebenhöhlen 😉

zur mittagszeit traf sich der in davos anwesenden teil der familie im speisesaal. heute auf dem plan: pangasius gebraten, salzkartoffeln, blattspinat, remoulade.

danach musste alles ratz-fatz gehen, denn um kurz nach eins ging es auf die schatzalp zur sommerrodelbahn. mit der zahnradbahn nach oben.

zahnradbahn ist toll

blick nach unten

~~~

sommerrodelbahn

abwärts ging es zu fuss

 

rodeln, eis essen, runter laufen…. der kleine held hatte puddingbeine und schlief an der bushaltestelle auf meinem schoss ein. erst als der nette kellner auch mit dem bus gefahren ist, wurde der kleine mann wieder wach und während die tochter zum schwimmtraining ging, haben mutter und sohn ein wenig im zimmer gechillt.

abendessen, kicker spielen, duschen, stricken, schlafen….. (die höhenluft schafft mich – jeden abend ein bisschen mehr)

fazit des tages: hach ist das schön hier….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s