tag 9/19 – 28.06.2013

uno vor dem frühstück, uno nach dem frühstück, uno nach dem mittagessen…. uno, uno, uno

aber von vorne:

auf dem klinikgelände ist rauchverbot. keine ahnung warum *ironieoff*…. zum frühstück erschien heut eine neue am nebentisch in einer nikotinwolke, das war echt fies.

der schwiegertiger raucht ja auch, aber so auf nüchternen magen der gestank – bäh. wenn die nochmal so zum essen auftaucht muss ich petzen.

kinder gingen danach zur schule und in den kindergarten und ich durfte mir einen vortrag zum thema „behandeln von kindlichem asthma“ anhören. der arzt kam zu spät und hatte sein frühstück in der hand. vollbart, pferdeschwanz – ne ganz schön coole sau! seine gesamte art war mir sehr sympatisch.

leider wurde er mit seinem vortrag nicht ganz fertig, denn eine mutter – eine ganz spezielle mutter – hat ihn so mit fragen bombadiert, die aber nur mit ihrem kind zu tun hatten (also eher was für ein einzelgespräch), dass die zeit leider nicht ausgereicht hat, um das komplette thema zu behandeln. schade eigentlich, denn bei ihm hab ich ein paar neue, interessante dinge erfahren.

zum mittagessen gab es heute fischfilet bordelaise mit salzkartoffeln und ratatouille. war lecker und der kleine mann hat eine erwachsenen-portion fisch verdrückt. auf dem zimmer dann erste ein paar runden uno, dann ein freiwilliges schläfchen und um halb drei ein spaziergang an den see.

fröschi hatte es eilig, aufs zimmer zurück zu kommen, weil sie unbedingt zum konditionstraining wollte und danach hatte sie noch schwimmtraining.

der kleine held und ich sind mit ball und sandelzeug auf den spielplatz und hatten glück. nach ein paar minuten sind jede menge mamis mit ihren kindern gekommen und es war ein riesen spaß für die lieben kleinen.

nach dem abendessen gab es heute noch einen film (was die kinder wußten und a. zum schläfchen bewog) und was zu knabbern. große harmonie hier im zimmer. der kleine mann schläft heut bei der schwester im bett…….

fazit des tages: die zeit rast! gerade erst angekommen, sind schon 1 ½ wochen vorbei…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s