für kleine füße

eine frühere nachbarin rief mich an. ihre nicht hatte ein baby bekommen. ganz winzig. die frage war, ob ich nicht noch ganz, ganz kleine babyschuhe hätte. das mäuslein hat nur knapp über 2 kg, ist aber vollkommen gesund und musste nicht mal in den brutkasten. tja – nur an passender kleidung mangelt es….

also abends die bio-baumwolle rausgekramt und losgenadelt

sohlenlänge 8 cm

für mini-füße

 

eine winzige baby-surprise-jacke nach elizabeth zimmerman hatte ich auch noch im schrank. die hab ich ihr auch noch mitgegeben.

heute nun über facebook ein foto der kleinen maus gesehen. in meiner jacke. passt wie angegossen….. ♥ hach mach

Kommentar verfassen

