zu hülf…..

im juni geht es nach davos in reha. 4 wochen lang und das ohne fernseher auf dem zimmer. da können die abende lang werden, denn die brut muss ja trotz allem früh zu bett und muttern strickt dann sicherlich die ein oder andere runde. hörbücher hab ich mir schon zurecht gelegt. nun hätte ich eine bitte:

hat jemand von euch serien auf dvd, die man mir für die dauer der kur ausleihen würde? ich bin der klassische serienjunkie und würde mich über unterhaltung am abend wirklich freuen…. und nein: kurschatten ist keine option 😉

8 Kommentare zu “zu hülf…..

  1. neee, mit kurschatten strickt sich´s auch eher schlecht :mrgreen:

    mit serien kann ich leider nicht dienen. Wir können höchstens abends gaaanz lang telenieren (mit headset, damit man stricken kann).

    • sissi hab ich auch 😉 fackeln im sturm hat mich nie mitgerissen. der hype darum ging völlig an mir vorbei. 😉

  2. Ich hätte im Angebot… Diese Drombuschs….Die Wicherts von nebenan….die Strassen von San Francisco…. Und Fackeln im Sturm.:-)

    • diese drombuschs….. mit der griesgrämigen witta pohl. hab ich neulich erst auf zdf neo (wars glaub) gesehen. muss ich jetzt nicht alle folgen haben. aber die straßen von san francisco hört sich cool an 😉

Kommentar verfassen

