zwölf2013

grumbelfine hat sich in der „wünsch-dir-was“gruppe zeit gewünscht. zeit um einen strang wolle von ihr in mojos zu vernadeln. gleiche sollten es aber sein.

ich bat um 4 g von dem strang für ein patch und die restlichen 96 g wurden toe-up zu mojos.

der strang war aus der drachenhöhle und die kamera und ich verzweifelten an den knalligen pink und lila tönen. die farben sind der hammer!!!

die socken sind bereits auf dem weg und heute oder morgen sollten sie spätestens ankommen. ich hoffe sie gefallen……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s