ostersockenwichteln 2013

da nimmt man sich anfang des jahres vor, den blog zu pflegen und immer aktuell zu posten und dann……. wird das sehr schwierig. aber ich fang mal mit dem ostersockenwichteln an…

von christine bekam ich ein wunderschönes wichtelpäckchen.

eine schafkarte mit sehr lieben zeilen und ein leckeres rezept für schoko-törtchen (das demnächst getestet wird) war auch noch dabei.

im körbchen lagen viele leckereien:

die gummihasen hab ich mit den kindern geteilt, der große held bekam was von den nougateiern ab, aber den blätterkrokant….. seid froh, dass er es aufs foto geschafft hat. der ist aber auch der leckerste überhaupt, der von lindt…..

die grüne wiese liegt bei uns auf dem esszimmertisch, zusammen mit dem grünen ei und dem huhn. kommentar meiner tochter: jetzt ist es egal, wie schmuddelig das wetter draußen ist, wir haben jetzt ja drinnen einen blumenwiese! – recht hat sie!

die socken sind der absolute traum. herrlich fluffig weiche wolle und sie passen wie angegossen….

liebe christine! vielen dank für das tolle wichtelpäckchen. ich hoffe, deins war genauso toll ♥

2 Kommentare zu “ostersockenwichteln 2013

Kommentar verfassen

