elf2013

schon lange steht ein anleitungsheftchen im regal, an das ich mich nicht rangetraut habe.

effektsocken sah alles so kompliziert aus. aber wie soll man auch was verstehen, wenn man ohne ruhe, nur mal so schnell ein auge ins hift wirft.

meine ausgeloste wichtelpartnerin cleo hatte ganz wundervolle sachen in ihren projekten und voller ehrfurcht vor ihren strickkünsten entschied ich, da müssen besondere socken her.

also hab ich mich an einem kinderfreien morgen weniger dem haushalt gewidmet, sondern in aller ruhe (ohne radio und co) mal die anleitung gelesen und angefangen zu stricken. entstanden sind dann relativ schnell sogar diese lustigen exemplare:

von der rolle

97 g wiegen die beiden

verstrickt habe ich ein buntes knäul aus dem drogeriemarkt

und uni-reste von opal

das waren nicht die letzten dieser art…..

 

 

2 Kommentare zu “elf2013

  1. Jipppiiehh und das sind jetzt meine und sie tragen sich super!! Nochmals vielen Dank für die tolle Osterüberraschung 🙂

    LG
    Cleo

Kommentar verfassen

