vier2013

beim aldi gab es ja mal wieder sockenwollpakete. da ich allein im januar schon über 1 kg (!) wolle verstrickt hatte, meinte der große held ich soll mir doch 3 pakete holen.

    

allein verstrickt finde ich die wolle ein wenig dünn, aber doppelt genommen gibt das prima hausschuhersatz 🙂

für den großen held hab ich das blaue paket verstrickt. ein uni-bobbel und ein gemustertes.

sie wiegen genau 100 g und der faden hat gerade noch so zum vernähen gereicht…..

mein januarbeitrag für 12fürChiChi

Kommentar verfassen

