vier2013

beim aldi gab es ja mal wieder sockenwollpakete. da ich allein im januar schon über 1 kg (!) wolle verstrickt hatte, meinte der große held ich soll mir doch 3 pakete holen.

    

allein verstrickt finde ich die wolle ein wenig dünn, aber doppelt genommen gibt das prima hausschuhersatz 🙂

für den großen held hab ich das blaue paket verstrickt. ein uni-bobbel und ein gemustertes.

sie wiegen genau 100 g und der faden hat gerade noch so zum vernähen gereicht…..

mein januarbeitrag für 12fürChiChi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s