drei2013

der eisregen hat hier so ziemlich alles lahm gelegt. kaum jemand traut sich vor die tür, weil alles mit einer dicken eisschicht überzogen ist. schade, denn heute findet hier ein bürgerentscheid zum thema gemeinschaftsschule statt. ich bin gleich heute morgen zum wählen. wenn man schon mal die möglichkeit hat, so direkt einfluss zu nehmen, dann sollte man das auch tun.

der große held wurde sogar als wahlhelfer bestellt 🙂 das fröschi ist immer noch matschig und so landeten wir zu dritt auf dem sofa bei „die bären sind los„.

dabei wurde das dritte paar socken in diesem jahr fertig.

ich gehe ja selten ohne strickzeug aus dem haus und wenn wir sonntags auf den fussballplatz gehen, dann ist es auch dabei. dort wurden dann socken bestellt.

2 paar in blau-geringelt. sie sollen gleich aussehen – quasi partnersocken. das erste paar ist das hier

die socken wiegen 66 g

verstrickt habe ich ein opal abo bobbel vom märz 2012 und ein blaues no-name knäul.

jetzt fehlt noch das 2te dazu…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s