im dezember noch so…..

der dezember ist wie jedes jahr vollgepackt mit terminen.

das tochterkind hat eine große ballettaufführung. dieses jahr als zitrone im stück cipollino

 

ich hab ein paar von diesen hier gestrickt für den basar und als weihnachtsgeschenk

 

der papa hat dem sohn den ersten sidecut verpasst

 

ich bekam einen ganz wundervollen kalender von karen, der jetzt am lieblingsplatz hängt

 

zum geburtstag gab es ganz tolle geschenke, die mir tränen in die augen trieben und mir klar machten: mein mann hört mir öfters zu, als gedacht…..

 

CIMG0006 (1280x901)

 

 

 

 

 

das tochterkind wurde 10

 

wir hatten den schönsten baum

mit tollen geschenken

 

 

CIMG0005 (1280x1152)

 

 

 

 

 

 

 

die jungs haben ein tipp-kick-stadion gebaut

 

und die mädels haben die bandenwerbung gemacht

 

und kurz vor ende des jahres gab es dann noch den ersten platz beim bambini-hallenturnier und das erste geschossene tor in einem turnier

 

alles in allem war es ein richtig gutes jahr. darf gerne so weitergehen……

2 Kommentare zu “im dezember noch so…..

  1. Plastiksocken! Hehe, da musste ich lachen, als ich das las.

    „Ich heirate eine Familie“ kenne ich auch noch. Das habe ich immer gern geguckt. Hach, Kindheitserinnerungen.

Kommentar verfassen

