der neue kindergarten

ist gar nicht mehr so neu. seit oktober ist der kleine held nicht mehr im sprachheilkindergarten. eine erzieherin kam anfang november in die gruppe. hätte sie nicht gedacht, dass sprachprobleme vorlagen. hachmach.

war alles genau richtig, so wie wir es gemacht haben. naja – bis auf die bastlerei. denkt sich bestimmt der große held 😉

der durfte nämlich zum papa-bastelt-mir-meine-laterne-abend gehen. mamis unerwünscht.

aber dass der kleine held seine laterne soooooooooo stolz in die höhe gestreckt hat, hat den papa auch mächtig stolz gemacht….

papis bastelei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s