das erste mal…

waren fröschi, der kleine held und ich gemeinsam im kino.

madagascar III – kann ich nur empfehlen. war toll! für mich der erste film in 3D und ich konnte mir ein paar juchzer (andere würden schreie sagen) nicht verkneifen. dank toller technik hatte ich zeitweise das gefühl, brennende wrackteile flögen direkt auf mich zu. dem kleinen held ging es übrigens genauso 🙂 aber er fand es toll und war bis kurz vor filmende voll dabei. dann bereute er wohl doch, den mittagsschlaf nicht gemacht zu haben, denn die letzten 20 minuten vom film hat er nicht mehr gepackt und wohlig in meinem arm geschnorchelt 🙂

fröschi dagegen ist bereits kino-profi mit eigenem pass und ist langsam in dem alter, wo sie mittags auch mal ne freundin anruft, ob sie sich nicht zusammen nen film anschauen wollen….. sie wird so schnell so groß…….

Kommentar verfassen

