ein hallo aus dem off…..

ich nehme mir jedesmal vor nicht nur in blöcken zu bloggen, aber der alltägliche wahnsinn macht mir da meist einen strich durch die rechnung. dieses ganze social-netword-gedöns lässt einem oft nicht mal mehr zeit für sowas hier….. das muss und will ich ändern!

bei fatzebuck in der strümpfe stricken gruppe hab ich einen russian-join-kal gestartet. wir wollten im oktober gemeinsam stricken, aber einige der 9 (!) teilnehmer – hihi – haben schon fertig gestrickt und so ist der kal-flair eigentlich schon gar nicht mehr so richtig da.

ansonsten hat sich hier viel getan. das fröschi ist in der 4ten klasse – wahnsinn – gerade erst abgestillt und schon in der 4ten. den job als elternbeirat hab ich immer noch und auch schon einiges zu tun.

der kleine held hat im vergangenen jahr sprachlich solch große fortschritte gemacht, dass er ab montag in den kindergarten gegenüber in der straße gehen darf. kein sprachheilkindergarten mehr. keinzeitdruck mehr morgens um den bus nicht zu verpassen. wir freuen uns alle riesig und ich bin mächtig stolz auf den kleinen mann. der geht nun auch schon seit ein paar monaten zum fußballtraining und das mit einer begeisterung…. woher er das wohl hat.

das verflixte 7te jahr haben wir auch hinter uns gebracht, ohne es eigentlich zu merken 😉 wir haben genauso miteinaner gestritten, wie in den jahren davor und auch genauso viel miteinander gelacht. fazit von uns beiden: wir würdens nochmal genauso machen…. das ist ja schon mal ein gutes zeichen ♥

ein bisschen pech hatten wir aber auch: die festplatte vom rechner ist zusammengeschmurgelt. keine ahnung warum und genau an dem tag, an dem ich endlich mal die ganzen familienbilder, strickanleitungen und sonstige dateien auf usb-sticks ziehen wollte….. hätt ich mal vorher – lagen ja lang genug rum die dinger 🙂 ein bekannter versucht jetzt unsere daten zu retten… ich lass mich überraschen.

so – das war es jetzt schon wieder. heute mittag geh ich eine freundin besuchen und heute abend kommen freunde mit lecker suser und ich mach den zwiebelkuchen dazu. ich mag den herbst – sehr…. und freu mich auch schon auf den winter……

 

bestrickende grüße

Ein Kommentar zu “ein hallo aus dem off…..

  1. Jaja, FB und rav – das sind auch meine Top-„Suchten“.
    Das mit dem Russian Join muss ich mir jetzt wirklich mal anschauen. Damit kann ich ja bisher überhaupt nichts anfangen.

Kommentar verfassen

