31/2012

bei ute hab ich was geniales gesehen. mit ihrer erlaubnis hab ich das ganze nachgemacht. allerdings hab ich die halbierten knäuelchen nicht gegen den farbverlauf sondern mit ihm versetzt gestrickt. ihre socken sehen so aus, meine so:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich ärger mich ein bisschen, dass ich die nicht in meiner größe gestrickt habe. egal für mich – wird sich jemand anders an der farbpracht freuen…..

in 2 tagen gestrickt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

76 g

 

 

Kommentar verfassen

