29/2012

meine elternbeiratskollegin ist eine ganz nette. auf die frage, was sie sich zum geburtstag wünscht, kam prombt: „würdest du mir stulpen stricken?“

na und weil sie so eine nette ist, hatte sie freie auswahl am wolleschrank 🙂 sie hat sich für einen strang aus der drachenhöhle entschieden. zweierlei in pink-lila-schwarz. war toll zu stricken und ich hab sie mit meinem stricktempo überrascht. waren nämlich pünktlich zum geburtstags-frühstück fertig…. foto ist jetzt eher langweilig, aber am bein sehen sie klasse aus.

 

stulpen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s