die decke wächst

die decke, die ich in hechingen dank meikes hilfe angefangen habe, wächst. mein vorhaben, jedes wöllekes nur einmal zu verstricken macht die sache nicht unbedingt leichter, denn soviel reste habe ich dann doch nicht. dank ein paar lieber mädels durfte die decke aber mal wieder um ein paar patches wachsen….

da macht das ♥ wawawawumm

 

dieses wunderschön bunte päckchen kam von anke

 

und das hier von gudrun

bunt….

 

ein paar reste hab ich noch zu vernadeln. patches sind es 134…. aber leider noch nicht mal ein viertel der decke….. soll ja groß werden…. richtig groß

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s