mit farbe gegen den blues

nach einer unverschämten aktion des dpds

(hat mein wolle-paket an die vor-vor-letzte adresse geliefert,

mit unterschriftenfälschung einfach vor der tür stehenlassen)

ist die rohwolle zum färben jetzt endlich bei mir gelandet.

um die trüben gedanken aus dem kopf zu bringen sind bunte farben und essigdämpfe genau das richtige ;o)

konfetti

grüne lagune

vergeben....

gegen den blues

4 Kommentare zu “mit farbe gegen den blues

  1. Ja, das ist ein Kreuz mit den dpd’s… Das gleiche Problem hatte ich auch schon und dass sie mal ein Paket über unser Tor geworfen haben (ca. 2,2 m hoch). Zum Glück war darin alles Empfindliche gut von Wolle umgeben, aber dennoch habe ich mich beschwert. Der Karton war nämlich hin.

    Deine Färbungen sehen wieder mal schöööööön aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    • geht klar ;o) ich meld mich nochmal wegen dem genauen preis. da sind stränge dabei, die wiegen nur 90 g, die sind natürlich günstiger. wiegen kann ich aber erst, wenn sie ganz trocken sind.

      lg

      steffi

Kommentar verfassen

