bye bye

buddy…..

das kleinere der 2 häschen hatte böse durchfall. kommt bei den kleinen mümmelmännern wohl häufig vor. trotz päppeln und medis hat er es nicht gepackt. das ein tier stirbt gehört wohl dazu, aber dass wir diese erfahrung gleich in den ersten 4 wochen machen müssen find ich doof. bin auf fröschis reaktion gespannt. sie hatte am wochenende erstkommunion und geht gerade sehr im glauben auf. sie hat viel für buddy gebetet und jetzt das.

der züchter meinte: „den tauschen wir aus, das merken die kinder gar nicht!“

damit bin ich nicht einverstanden. ich lüge meine kinder nicht an. heute mittag werden wir gemeinsam abschied nehmen. blöd, dass der große held gerade diese woche auf seminar im allgäu ist……

Kommentar verfassen

