14/2012

bei ute in ihrer pattern-street bewundere ich ja immer wieder tolle mustersocken.

als ich ihren handgesponnenen knatsch gesehen hab,

wusste ich sofort, welchen strang ich mit diesem muster vernadeln werde.

es war ein tauschgeschäft mit simone, das mir diesen traumhaften strang in die schatzkiste brachte.

als scatterling entfaltet er seine schönheit erst richig

~~~

so viele schöne farben

das paar war ruckzuck fertig….

verzopft

~~~

das strick ich bestimmt noch ein paar mal ;o)

Kommentar verfassen

