ostern war

hier weißer wie die weihnacht und auch kälter.

den schönsten hasen bekam das tochterkind von einer jungen dame,

die bei fröschis gette mathe-nachhilfe nimmt (als 15 punkte kandidatin zur moralischen festigung).

sie brachte beiden kindern ein körbchen gefüllt mit lauter leckeren naschereien und ganz wichtig: auch was gesundes war dabei.

muss ich mir merken

ratet mal, was zuerst gegessen wurde?

richtig – der apfelhase. meine kinder sind echt klasse.

fragt gestern morgen mein sohn kurz nach dem frühstück nach süßigkeiten.

ich sage 1 x nein und er fragt, bekomm ich dann wenigstens eine karotte???

Kommentar verfassen

