4

der kleine held hatte seinen 4ten geburtstag! gewünscht wurde ein zitronen-gummibären-kuchen – genauso wie am dritten und am zweiten :-)))

4

mami hat in den letzten wochen ganz genau hingehört, was der kleine mann so für wünsche von sich gibt und deshalb waren die augen riesengroß und glänzend beim auspacken…..

aber erst ein kleines ratespiel: wo ist das geburtstagskind 🙂

~~~

~~~

die große schwester hat auch eine punktlandung gemacht. sie hatte für ihren lieblingsbruder ;o) einen spiderman-rucksack gekauft und der kleine mann ist fast ausgeflippt. von oma gab es ein ferngesteuertes auto, dass (natürlich nur mit einem s – relativsatz……klugscheißermodus off) auf unserem parkett ganz wunderbar driftet. jungsträume – alle erfüllt……

mit papa gleich mal alle funktionen testen

soviel kran auf so kleinen armen

während ich beim dritten ja fast nur geheult hab, wegen der doofen verwandschaft war es dieses jahr ganz easy! dank einer wunderbaren therapeutin sind meine eltern – speziell meine mutter – kein thema mehr und dass von der verwandschaft am bodensee gar nichts mehr kommt vorhersehbar. dafür kam die arbeitskollegin meines mannes und fast-nachbarin mit einem wunderschönen geschenk auf einen sprung vorbei und der kleine held begrüßte sie mit den worten: „dich will ich heiraten!“

sogar fürs fröschi hatte sie eine kleinigkeit dabei und der nachmittag war einfach nur wunderschön mit genau den richtigen leuten…..

3 Kommentare zu “4

  1. allerherzlichsten glückwunsch aus dem verpeilten norden 🙂

    hier ist grad ein bisschen (öööhm, noch mehr als üblich…) land unter, weil der gatte sich den knöchel geschrottet hat und jetzt pflegebedürftig in der gegend rumliegt…

    aber ich denk oft an dich, auh wenn man mich im moment weder hört noch liest!

    ganz liebe grüße,

    silke

    • der süden ist nicht minder verpeilt ;o) töchterlein hat bald erstkommunion und solch großereignisse werfen ihre schatten voraus…

      ich wünsch dem gatten gute besserung und in gedanken wohne ich quasi an der elbe 🙂

      lg
      steffi

Kommentar verfassen

