der hase steht schon fast vor der tür

glücklicherweise sind die eier aber ratz-fatz fertig….

samstag abend – mein held war auf einer mini-mini-geburtstagsfeier (nur ein paar jungs) – hab ich angefangen, sonntag morgen die ersten mit füllwatte gestopft und dann – UWAHHHHHHH – watte alle……

nachmittags fiel mir ein, dass ich vergangenes jahr NACH ostern doch ganz günstige plastikeier gekauft hatte, sogar extra hierfür. dadurch, dass mein mann so toll ordnung hält 🙂 hab ich sie sogar sofort gefunden…..

perfekt „eirig“ und nicht so rund wie die gestopfte version von mir….. ich hab noch einige zum bestricken 🙂

Kommentar verfassen

