gestrickfilzt

die ersten puschen vom tochterkind sind durch und weil sie diese art hausschuhe sehr mag, mussten neue her. im ramschladen um die ecke gab es vor kurzem filzwolle zum guten preis und auch noch von einem namhaften hersteller, also ran an die monsternadeln (8er)

 

faden doppelt genommen...

mit latex pfoten und herzchen

 

die puschen aus feltro von lana grossa haben ein gutes halbes jahr gehalten. die 3 bobbel hatten einen stolzen preis damals. bin mal gespannt, wielange die günstigen (nicht mal ein drittel….) halten…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s