an meinem 40er fahr ich weg…..

ich hatte ja bedenken, dass ich mir vielleicht doch etwas zuviel zugetraut hätte. tatsache war, das ich eine stunde vor beginn der party noch nicht mal wußte, was ich anziehen sollte, geschweige denn geduscht war 🙂 eine halbe stunde vor beginn war ich fertig. geduscht, haare gewaschen, dezentes makeup, spontane kleiderwahl. es ist jedesmal wieder lustig, wenn ich sehe, wie mein held sich vor panik windet, wir könnten zu spät kommen. solangsam sollte er wissen, dass ich im bad ratz-fatz fertig bin 🙂

das essen war jedenfalls der renner und ich lass euch mal noch ein paar fotos da.

nusszopf für die süßen gäste, die nach dem essen gerne noch nen espresso zu sich nehmen........ zopf mit und ohne rosinen fürs frühstück

 

schinkenhörnchen

 

gefüllte pfannkuchen - haben bei manchen gästen für entzückung gesorgt.....

 

die igel.....

 

~~~

 

das buffet war angelehnt ans geburtsjahr und auch ganz ohne jacobsmuscheln, sushi und so gedöns ein voller erfolg. bisschen chili und ein stückchen nusszopf waren über……

übrigens: ich hab es dann doch bis 4 ausgehalten. nach 2 tagen dauerküche mit nachtschicht dachte ich, ich steh ab 8 schlafend in der ecke…. trotzdem: an meinem 40er wird entweder gecatert oder wir fahren weg :-)))

Ein Kommentar zu “an meinem 40er fahr ich weg…..

  1. Lieber Chichi,

    wir sind grad ein bisschen verpeilt hier im Norden (muss dran liegen, dass Carsten Urlaub hat – der bringt mich völlig aus dem Tritt…!). So dauerts halt ein bissi länger, bis es bei uns schaltet, aber auch nachträglich gilt:

    ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

    Die Hamburger

Kommentar verfassen

