vollgepackt…..

ist meine woche! mein held wird am mittwoch 10 jahre alt :-). gefeiert wird am freitag abend, aber da ein paar leute da nicht können, werden die am mittwoch zum kaffee kommen. dafür back ich den obligatorischen nusszopf und eine käse-sahne.

geschenke technisch ist mein mann wirklich schwierig. „socken könnt ich brauchen….. was soll ich mir den wünschen????“ nun ja, wir haben da ein paar sachen für ihn, an die er jetzt nicht dachte, aber im laufe des vergangenen jahres mal erwähnt hatte 🙂 für irgendwas muss dieses elefantengedächtnis ja gut sein….

von mir bekommt er aber nicht nur was zum auspacken. ich kümmere mich freitag abend ums essen. also nicht bestellen sondern ich MACH das essen. für 35 leute…… geplant ist folgendes:

das obligatorische chili (gehört bei uns zu so festchen einfach dazu)

mini-wiener-schnitzel

gefüllte schinkenhörchen

kartoffelsalat mit und ohne zwiebeln

nudelsalat

käseigel

hackbällchenigel

gefüllte pfannkuchen

alles ein bisschen retro (außer dem chili, aber ohne geht nicht), in anlehnung an das geburtsjahr und für die süßen unter den gästen noch

bananen-walnuss-muffins

kirsch-schoko-muffins

triple-choc-muffins

und nochmal einen nusszopf

wenn ich das so lese – ob ich mir zuviel zutraue???? wir werden sehen 🙂

2 Kommentare zu “vollgepackt…..

  1. Na, dann gratulier ich mal zum ersten runden Geburtstag!

    Es hat zwar ein paar Sekunden gedauert, bis ich es kapiert habe, aber dann ist der Groschen gefallen :o)))

Kommentar verfassen

