fasnet 2012

das familienoberhaupt war dieses jahr an der fasnet krank, aber die kinder haben sich beide sehr darauf gefreut.

zum turnen ging der kleine heldals

spiderman

die maske musste nur zum gummibärchen essen abgenommen werden 🙂

im kindergarten war das thema „orient“ und in der schule war „tierisch was los“

der kleine muck und mein pinguin

bei den kostümen musste ich wieder mal feststellen, was für einen dickschädel der kleine held hat. hat das kostüm ganz gut gepasst, war der turban viiiel zu klein. fröschi war neben unzähligen kühen, katzen und löwen der einzige pinguin…..

auf d’stroß goht ma in sulga an da fasnet aber so:

dorausschreier und hexe

für nächstes jahr gibt es auch schon erste kostümwünsche. der kleine mann will als darth vader gehen, fröschi als prinzessin leia und ich weiß noch nicht, ob ich mir eine hexe oder einen dorausschreier zulege……

Ein Kommentar zu “fasnet 2012

Kommentar verfassen

