leider schon alle

wie hab ich das früher gehasst wenn madame superhausfrau tönte: „wenn überraschend besuch kommt, dann mach ich schnell eine bisquitrolle!“

heute geht es mir da ähnlich – allerdings haben wir keinen besuch dazu gebraucht. wir wurden alleine mit dem röllchen fertig 🙂

hmmmmm

und da kann mir jeder frischkäse-getoppte-babbsüße himbeercupcake gestohlen bleiben

~~~

Advertisements

5 Kommentare zu “leider schon alle

    • die war auch richtig lecker. ein becher sahne steif schlagen, zucker, zitronensaft, prise salz, 1 becher magerquark und himbeeren. gefrorene erdbeeren werden so schlunzig. die dann wieder frisch im frühsommer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s