die entscheidung, ein kind zu haben, ist von großer tragweite.

denn man beschließt für alle zeit, dass das eigene ♥ außerhalb des eigenen körpers herumläuft.

 

3 Kommentare zu “

  1. danke tina, freut mich sehr, dass dir mein gestricksel so gut gefällt. für die mütze meines sohnes habe ich 52 ma angeschlagen. dann 2 re 2 li gestrickt bis sie die gewünschte länge hatte (bei uns ja mit umschlag) dann zuerst in jeder 2ten li-rippe 2 links zusammengestrickt, 1 runde rechts, dann die anderen li rippen li zusammengestrickt, dann jede 2te re-rippe 2 re zus. stricken, dann die anderen re-rippen 2 zusammenstricken und ab da dann immer 2 re zus. stricken bis nur noch 8 ma übrig sind. faden durch und fäddisch. ich hab dann spaßeshalber noch nen dicken bommel drangenäht. ein bobbel mit 100 g hat dann genau für mütze und bommel gereicht 🙂

  2. Oh was für ein herrlich schönes Set ♥♥♥ Und deine beiden sind wirklich zwei süsse 🙂 Die Mütze würde mir für mein Sohn auch gefallen (er ist 5), gibts dafür ein Anleitung?

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

