die entscheidung, ein kind zu haben, ist von großer tragweite.

denn man beschließt für alle zeit, dass das eigene ♥ außerhalb des eigenen körpers herumläuft.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “

  1. danke tina, freut mich sehr, dass dir mein gestricksel so gut gefällt. für die mütze meines sohnes habe ich 52 ma angeschlagen. dann 2 re 2 li gestrickt bis sie die gewünschte länge hatte (bei uns ja mit umschlag) dann zuerst in jeder 2ten li-rippe 2 links zusammengestrickt, 1 runde rechts, dann die anderen li rippen li zusammengestrickt, dann jede 2te re-rippe 2 re zus. stricken, dann die anderen re-rippen 2 zusammenstricken und ab da dann immer 2 re zus. stricken bis nur noch 8 ma übrig sind. faden durch und fäddisch. ich hab dann spaßeshalber noch nen dicken bommel drangenäht. ein bobbel mit 100 g hat dann genau für mütze und bommel gereicht 🙂

  2. Oh was für ein herrlich schönes Set ♥♥♥ Und deine beiden sind wirklich zwei süsse 🙂 Die Mütze würde mir für mein Sohn auch gefallen (er ist 5), gibts dafür ein Anleitung?

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s