manchmal….

ist eine 2+ besser als eine 1! wieso? ganz einfach: es gab heftnoten in englisch. fröschi hat für ihre heftführung eine 2+ bekommen. sie hat das heft vor abgabe nicht nocheinmal durchgeblättert oder korrigiert – und ich auch nicht. die note bekam sie für ihren alltäglichen umgang und das aussehen ihres hefts. die mama einer klassenkameradin hat das heft korrigiert. jeden schreibfehler angekreuzt, blätter sauberer nachgeklebt und eselsohren ausgebügelt. das gab eine 1. war aber eine woche lang mittags arbeit.

da find ich die 2+ wesentlich besser 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “manchmal….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s