mag jemand karmapunkte fürs nirvana sammeln???

🙂

das tochterkind hat am 20. 12. geburtstag. jetzt ist es ja schon doof, dass sie so kurz vor weihnachten geburtstag hat, denn party feiern ist erst im januar, denn so kurz vor knapp haben viele mamis keine zeit noch ein geschenk zu organisieren bzw. das eingeladene kind zu uns zu bringen. auch die verwandschaft ist…… vergesslich. könnte an der patchwork-konstellation liegen. meine eltern haben den kontakt komplett abgebrochen, denn schließlich ist das ja meine brut und wenn ich schon so schlimm bin, wie muss dann erst mein nachwuchs sein. die „andere“ seite schickt gerne ein kärtchen – leider die vergangenen jahre erst nach weihnachten.

die paten sind gsd spitze, trotzdem würde sich das töchterlein riesig über geburtstagspost freuen. falls also noch jemand karmapunkte sammeln möchte, der darf gern einen überraschungsgeburtstagsgruß schicken……

Ein Kommentar zu “mag jemand karmapunkte fürs nirvana sammeln???

  1. gut dass du dran erinnerst. ich lese ja selten dirket hier und hab deswegen den ticker nicht im auge.

    was mag das frollein denn momentan besonders gerne?

    liebste grüße!

Kommentar verfassen

