kabel bw…..

ist echt ein arschloch! das gehört nicht unbedingt zu meinem wortschatz, aber wenn am dienstag 2 (!) techniker ein neues modem anschließen und danach gar nichts mehr geht, dann darf man das wort doch benutzen.

nach der sms von kabel mit dem text: „sehr geehrter kunde: ihr neues modem wurde freigeschaltet!“ ging dann gar nichts mehr. keine bundesliga, kein telefon, kein internet. vom service bekomm ich immer nur zu hören „EIGENTLICH müsste alles gehen“ – tut es aber nicht.

3 tage lang versuch ich schon einen techniker herzubekommen. 20 € hab ich schon mit dem scheißservice vertelefoniert, die leitungen sind immer noch tot…….. und das an meinem geburtstag 😦

Ein Kommentar zu “kabel bw…..

  1. na, dann war das vielleicht der grund, warum wir dich nicht erreicht haben…

    so denn auf diesem wege: alle, alles liebe zum geburtstag!!! wir wünschen dir vor allen dingen gesundheit für dich und deine liebsten, und eine tolle, aufregende anfangszeit im neuen domizil (o.k., aufregung hattest du ja jetzt schon…). und natürlich ganz viel wolle :mrgreen:

    fühl dich ganz doll geknuddelt!!!

    deine hamburger

Kommentar verfassen

