falls….

jemand meinem großen helden nen tipp geben möchte (oder er das hier liest):

NEIN – ich hab nicht zuviel wolle (auch wenn der inhalt meines wollschranks 5 umzugskartons füllte…… die bobbelchen und stränge liegen gerne etwas luftiger und nicht so zusammengepresst) und ich freu weiterhin über jedes knäul z.b. zum geburtstag 🙂

falls sich jemand weigern sollte, mir wolle schenken zu wollen gibt es noch ein paar andere sächelchen, die mich auch in entzückung bringen würden:

der handschuh-workshop, dieses musterbüchlein oder auch dieses.

aber auch ne feine augencreme (hallo – ich gehe rasend auf die 40 zu) wäre was…. so – da sollte doch jetzt was machbares dabei sein 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s