im november

wird noch umgezogen. das ist schon mal sicher 🙂

montag war ich äußerst produktiv: hab die neuen küchengeräte gekauft (lieferung, montage und rabatt rausgehauen); steckdosen und co. vom obergeschoss geschrubbt; aus 2 zimmern folie und abklebeband entfernt, fenster geputzt (!) und nass gewischt; 1 zimmer fertig gestrichen und 1 weiteres abgeklebt.

der kommentar vom großen held: mein schatz – heute hast du dir wolle verdient. kauf dir doch 1-2 bobbelchen! (der mann weiß mich glücklich zu machen – hach!!!). komischerweise stöberte ich dann montag abend so durch die shops…… und hab nix gefunden! ehrlich!

wapiti gab mir dann nen supertipp: kauf dort, von wo du noch keine wolle hast. noch mehr online-shops kucken wollte ich nicht (irgendein fieser virus hatte mich da wohl befallen), das hat sich dann dienstag nachmittag ganz schnell gelegt 🙂 bei facebook hat die liebe maike bekanntgegeben, dass es bei ihr einen geburtstagsrabatt gibt. ich also bei ihr gekuckt und ……. fündig geworden! gestern nachmittag bestellt, per paypal bezahlt und heute als erste richtige post (außer werbeblättchen) im eigenen haus direkt vom postboten in empfang genommen. der hat extra geklingelt, weil er das gesicht zum neuen türschild sehen wollte 🙂

hier nun aber sweatheart (75 bfl 25 nylon) und froschteich (trekking) vom regenbogenschaf. hach ich bin ganz verliebt und muss bei den farben immer an zwei sockenpaare von ute denken, dass ich echt gern mit den 2 wöllekes stricken würde…… was wiederum dies hier auf meinen wunschzettel rutschen lässt …… ich bin eine hoffnungsloser fall – wolljunkie deluxe mit ***

♥♥♥

3 Kommentare zu “im november

  1. Na, da wäre ich auch verliebt. Ganz tolle Wolle und ich habe mir die Seite auch gleich abgespeichert. Da werde ich wohl auch mal das ein oder andere Strängchen ordern müssen, aber erst im neuen Jahr.

    Liebe Grüeß
    Iris

  2. war sowas wie ein bündelbonus 🙂 3 geräte auf einen hui und vor kurzem im gleichen laden fernseher und kamera. aber war schon von vornherein ein gutes angebot…..

  3. Rabatt, Lieferung und Montage rausgehauen? Ui, wie schafft man das denn?

    Ich hatte kürzlich mit einem zu tun, der gleich den besten Preis nannte, den er machen konnte. Geglaubt habe ich es ihm, weil der Preis erstens wirklich gut war, und weil wir das Geschäft mit Handschlag besiegelten: bezahlt wird, wenn wir zufrieden sind.

    Bin gespannt, ;-). Obwohl ich ehrlich gesagt, eh keine Bedenken habe.

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

