meine ersten fingerhandschuhe

fröschi wollte schon lange, dass mami sich an fingerhandschuhen versucht. sie möchte bitte ganz bunte, mit gaaaaaanz langem schaft, damit nirgens kalte luft reinziehen kann….

also hab ich mich an diesen teilen versucht, mit einer anleitung aus dem world wide web….

fürs erste mal.....

find ich sie gar nicht schlecht. sie sind ein bisschen weit, hab auch nur mit 2er statt 2 1/2ern gestrickt um sie kleiner wie die erwachsenen-version zu bekommen. der geniale handschuhwork muss glaub unbedingt noch ins haus…….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s