35/2011

für das tochterkind hab ich verschiedene uni-reste geblendet…. das fäden vernähen hat das fertigstellen dieses sockenpaares extrem verzögert:

knallig bunt

das stricken aht wirklich spaß gemacht und die farben sind eh der hammer

gegen den novemberblues

in ganz deutschland scheint angeblich die sonne, nur hier ist den ganzen tag eine nebelsuppe vom feinsten….. da MUSS man solche socken tragen

~~~

bunt....

3 Kommentare zu “35/2011

  1. hach, regenbogen…die sind echt toll!!!

    ich wollte schon längst angerufen und mich nach dem (haus-)stand der dinge erkundigt haben…mutterbesuch und erdnussgeburtstag haben mich aber ein bissi abgelenkt.

    ich hoffe bei euch ist alles gut! ich denke ganz doll an euch.

    liebste grüße,

    silke

    • und ich wollt doch amelie anrufen, aber wir befinden uns in der heißen phase….. morgen wahrscheinlich übergabe, vorher zig termine bei bank und co. – aber wem erzähl ich das 🙂 drück dich ♥

Kommentar verfassen

