hitchhiker

schon als die 3 stränge von blue moon hier eintrafen, war klar, dass aus sherbet keine socken werden würden. das tochterkind hat trotz seines jungen alters einige graue und schwarze t-shirts (mit glitzer hello kitty aber eben schwarz oder grau) und was würde besser dazu passen als ein hitchhiker in ganzbunt?

 

sherbet als hitchhiker

 

auf den fotos fast ein bisschen blass

fröschi liebt ihn…

Advertisements

3 Kommentare zu “hitchhiker

  1. Steffi, das ist ja ein supertoller Hitchhiker geworden! Die Farben der Sherbet kommen so klasse zur Geltung. Ich glaube, dein Töchterchen wird den gar nicht mehr ausziehen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s