die freuden des herbsts…

dazu ein fläschchen suser……. herrlichst

~~~

frau seemann schwärmte kürzlich von unterhitze in verbindung mit heißluft. ich verwöhntes stück besitze seit 6 jahren einen backofen, der das kann. ganz vergessen, wie matschig manch blechkuchen wurde, weil die einstellung einfach nicht passte. aber mit unterhitze/heißluft-kombi werden die leckereien unten herrlich knusprig ohne oben zu verbrennen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “die freuden des herbsts…

    • liebe corinna,

      hier muss man nix mehr herbeireden….. leider. die temperaturen waren den sommer (bis auf 10 tage) über eh nicht so toll, aber jetzt ist es hier soweit. leider….. dafür läuft’s beim stricken wieder besser 🙂

      grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s