gefärbt…

es ist schon ein weilchen her, da hat mich die färbelust mal wieder voll gepackt. ganz wichtig: ich hatte auch die nötige zeit dazu.

 

ich verschon euch jetzt mal mit einzel-bildern, aber so gesamt-pakete gibt es schon zu sehen…

alles opal ♥

außerdem hab ich auch noch baumwolle gefärbt. eigentlich sollte es ja sommer sein und zwischen den regenschauern ist es ja auch ganz schön schwül, da könnte man es zumindest manchmal meinen….

sockenbaumwolle....

und nochmal baumwolle

und ein letztes mal baumwolle

ein paar der stränge sind bereits bei anderen besitzern. ein paar davon sind aber noch in meinem dawanda-shop

 

fast vergessen….. eine untertasse wollte ich diesmal auch unbedingt färben. hat auch ganz gut geklappt.

das erste untertässchen...

Kommentar verfassen

