zoe

die farben sind so der hammer, dass ein tuch auch ohne große musterkapriolen auskommt.

baumwolle mit seide....

~~~

das töchterlein ist komisch. den hitchhiker aus sockenwolle findet sie superweich, aber das tuch hier aus baumwolle mit seide (sowas von fluffig) findet sie kratzig. schade, denn das „tüchlein“ ist etwas klein ausgefallen. ich bekomme es zwar um den hals gelegt, aber beim kleinsten windstoß flutscht ein zipfel nach hinten. knoten mag ich bei tüchern nicht so gerne…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s