24/2011

aus den tiefen des strickkorbs kam dann noch ein riesen-paar für den großen held zum vorschein.

simplex in xxl

bei der größe könnte ich auch ganz gut bogensocken stricken. meinem mann passen und gefallen die auch ganz gut. jetzt hab ich aber erst mal andere sorgen. innerhalb von 2 wochen hat der beste nämlich 3 paar socken durchgelaufen. jetzt hat er selbst den vorschlag gemacht, dass ich nur ab mitte fuss neu stricken soll. wolle sei ihm egal. je bunter, desto besser. die löcher sind alle auf ballenhöhe…..

weiß aber noch nicht, ob ich das mit meiner sockenstrickerehre vereinbaren kann… allerdings sind 46er echt lang zu stricken….

opal

Kommentar verfassen

