jede menge zum nachtragen….

bis auf die spuckerei und den gemeinen durchfall vom kleinen held ist es mir am muttertag richtig, richtig gutgegangen.

geweckt wurde ich von dicken küssen und einem haufen geschenke.

der kleine held hatte im kindergarten was für mich gebastelt. volle stolz hat er mir diese hier überreicht

garant für pipi in die augen.....

auf dem ♥ steht:

ein kleiner knirps kann nicht viel sagen, muss sich schon mit wenig plagen. andere haben schöne sachen, die dir große freude machen. ich hab ein herz, das denkt und spricht: ich hab dich lieb, mehr weiß ich nicht…….

 

dann kam fröschi. auch sie war in der schule fleißig und hat mir ein wunderschönes ♥ gebastelt.

~~~

das foto ist schon ein bisschen älter…. hat sie aber schlau gemacht und schon taaaaaage vorher „organisiert“ (wollte es für ein freundebuch…..schlaues mädchen)

hach ♥♥♥

außerdem hat sie von ihrem taschengeld beim wolldealer einen bobbel für die mami gekauft. der große held wollte den eigentlich bezahlen. hat sie nicht zugelassen.

~~~

fröschi hat dann aber noch die farbauswahl für den 2ten bobbel übernommen. der kleine held war wohl unschlüssig. tja – und mit der dvd ging es meinem mann wie clark griswold. die sollte ich schon längst bekommen. er hatte sie aber vergessen. als er dann die wolle bis zum muttertag verstecken wollte, war in seinem geheimen geschenke-versteck kein platz, war ja noch die dvd drin 🙂

Ein Kommentar zu “jede menge zum nachtragen….

  1. *lol* — die erste und die zweite Staffel habe ich — ganz uneigennützig, *ggg* — meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, der mag die nämlich auch gerne, ;-).

    Schöne Geschenke sind das, vor allem die selbstgebastelten.

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

