war gar nicht herr noro….

war sein böser kumpel rota. eine woche brech-durchfall. gsd ohne dehydration und krankenhaus wie andere kinder aus dem kindergarten.

kinder mit vomex und fiebersaft abfüllen und dann in den kindergarten bringen. solche eltern könnte ich vierteilen……

der kleine held ist wieder topfit. erlebt gerade die ersten waldtage mit dem kindergarten und waschmaschine und trocker erholen sich auch……

morgen kommt familienbesuch zum grillen und am sonntag die längste freundin zum spargelessen. irgendwann zeig ich dann auch mal bilder von den fertig-gewordenen strickteilchen….

Advertisements

2 Kommentare zu “war gar nicht herr noro….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s