immer nur socken geht ja auch nicht

nachdem ich mir von regina den mustervirus voll eingefangen habe, dachte ich, ich könnte ja auch mal wieder was größeres mit muster stricken.

herausgekommen ist eine tunika fürs fröschi und wie sich das für ein fröschi gehört – natürlich in grün

es grünt so grün....

wenn die temperaturen mal wieder im 2stelligen bereich sind, gibt es dann auch mal noch ein foto mit füllung…..

so ganz nebenbei: ist ja klar, dass die heizung genau dann kaputt geht, wenn es draußen fast wieder minusgrade hat :o(

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s