♥ danke ♥

mein gejammer war wohl trotz kehlkopfentzündung ganz schön laut. hat man bis ins sauerland gehört. von dort kam nämlich ein wunderschöner wilder willi von dibadu hier an. die liebe ute hat ihn mir geschickt.

volkmar

liebe ute – vielen dank! ich hab jetzt noch beim schreiben pipi in den augen. der strang ist wunderschön und ich denke, das wird mein erstes paar mit hebemaschen. die farben sind gigantisch und bieten sich dafür ja geradezu an.

2 Kommentare zu “♥ danke ♥

  1. *strahl* dass er Dir gefällt. Sooo riesig ist ja mein Dibadu stash auch noch nicht, dass ich was nehmen musste, was so ähnlich dann auch noch hab, alte Wollglucke die ich nun mal bin 😉

    Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

