eigentlich

hatte ich vor, mir diesen monat endlich mal nen funny von dibadu zu gönnen…. uneigentlich hab ich heute 33,33 € dafür liegen lassen, dass ich die kehlkopfentzündung und die eitrigen kopfhöhlen wieder loswerde….. dann muss neue wolle eben warten.

33,33 € …… ich find das echt nen hammer. ich bin doch krankenversichert. über die hälfte der medis gab es aber nur als privatrezept…… heftig…. und ich wollt doch sooooooooo gern nen funny – schnief………

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s